...Mathematisch basierte Gewinnspiele wie z.B. Lotterien, Glastresor, Umschlag-Spiele oder Code-Gewinnspiele sowie Tippspiele und sportliche Gewinnspiele (Torwand, Basketballwurf, Zielschuss, Golf Hole-in-One).
...Für den Hersteller von Sporttauchausrüstungen Scubapro haben wir ein Gewinnspiel im Stil von “Wer wird Millionär” entwickelt, das in einem bestimmten Zeitraum benutzt wurde.
Leistungen: Programmierung und Design...
...Code-Gewinnspiele sind die Umsatzbringer unter den Promotions. Mit diesen Kampagnen können Sie Ihren Abverkauf steigern, Ihren Traffic am POS erhöhen oder ganz einfach Leads sammeln.
HAPPY Marketing Solutions ist der Gewinnspiel-Dienstleister in Deutschland. Bei uns bekommen Sie alles, was Ihr Unternehmen braucht, um großartige Gewinnspiele zu veranstalten.
... USB Stick, Schokolade, etc.). Dann können Sie loslegen: verteilen oder verschicken Sie die Dose z. B. vor einem Event und fordern die Besucher auf, die verschlossene Dose an Ihren Messestand oder in Ihre Filiale zu bringen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Oder geben Sie die Dosen als Messegeschenk mit nach Hause. So werben Sie mit Spiel, Spaß und Neugier und bleiben garantiert positiv in...
...-Modul auch ideal für Wettbewerbe und Gewinnspiele. Die Rennzeiten werden über Monitore angezeigt.
Als besonderer Clou können die Rennwagen nach Ihren Wünschen produziert bzw. gebrandet werden oder Sie wählen aus einem reichhaltigen Angebot Ihren Traumwagen aus. Start frei für einen actiongeladenen Renntag!
Platzbedarf: z.B. 4,40 x 3,40 x 2,50 Meter (L x B x H) für die vierspurige Variante...
...Gewinnspiele, Produktkennzeichnungen oder limitierte Angebote – diese Flyer sind vielseitig einsetzbar. Dabei steht die Individualität im Vordergrund: Bestimmen Sie Format, Position der Nummer und sogar deren Darstellung als Barcode oder QR-Code. Farblich sind fast keine Grenzen gesetzt – wählen Sie zwischen klassischem Schwarz oder einer Palette von Farben. Unsere modernen Drucktechniken...
...Wir produzieren regelmäßig für große Unternehmen Gewinnspiel-Etiketten. Von Datenbank Erstellung bis hin zu mehrlagigen Etiketten mit intrigierten Gewinncode. Wir haben die Lösung.
Nutzen Sie unsere Promotion-Etiketten für Gewinnspiele oder um zusätzliche Informationen aufzubringen. Mehrlagige Etiketten oder nur einmal klebende Etiketten, die nach dem Ablösen keine Klebestelle aufweisen und gut aufbewahrt werden können, eigenen sich besonders gut als Promotion-Etikett.
... revolutionieren. Unsere interaktiven Messe-Spiele und Gewinnspiele bieten nicht nur gutes Messe-Entertainment, sondern sind auch effektive Marketing-Instrumente, um die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich zu ziehen und eine bleibende Erinnerung an Ihr Unternehmen zu schaffen. Durch den Einsatz von Gamification auf Messen schaffen wir es, das Interesse der Besucher zu wecken und sie dazu zu ermutigen, sich mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten auseinanderzusetzen.
Videobroschüren mit Imagefilm sind eine kreative und effektive Möglichkeit, Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu präsentieren und Kunden zu beeindrucken.
... aufbringen möchten und einiges zu sagen haben, ist auch dies kein Problem. Im Gegenteil, dann entscheiden Sie sich einfach für unser Sicherheitslos der Größe 2 mit einer größeren Druckfläche von 38 x 38 mm.
Idealer Einsatz für Gewinnspiele wie z.B. für Schausteller, bei Vereinsveranstaltungen, Schulen, im Marketingbereich, u.v.m.
Gewinnspiel - Sicherheitslose Standard
Sicherheitslose Gr. 1
Format...
...Responsive Website mit Schnittstelle zu einem Newsletter-System.
Wir erstellten kürzlich ein Online-Gewinnspiel mit dem Ziel, einen Newsletter zu bewerben. Die entsprechende responsive Landingpage wurde losgelöst von der vorhandenen Unternehmenswebsite erstellt und mit einer Schnittstelle zum Newsletter-System versehen. So konnten sich Interessenten direkt über das eingebettete Anmeldeformular...
Die richtigen Werbemittel sind unerlässlich, um auf sich aufmerksam zu machen. Das Si-Glücksrad als Kundenmagnet bringt auf jede Veranstaltung, Eröffnung oder Werbeaktion Spannung und Spaß.
...Wer gewinnt nicht gerne etwas! Warum also nicht eine klassische Radiowerbung mit einem Gewinnspiel kombinieren? Um rechtlich alles sauber zu halten genügt für die Teilnahmebedingungen ein kurzer Verweis auf die Aktions-Homepage des Unternehmens.
Der Hörer setzt sich inhaltlich mit dem Unternehmen auseinander, lernt die Marke kennen und wird aktiv. Mit etwas Glück wird er auch noch ein Gewinner und verbindet in Zukunft ein positives Erlebnis mit der Marke.
... Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
... Laminat, dass das Booklet-Etikett zusammenhält
Egal ob mehrere Sprachen, Gebrauchsanleitungen oder Gewinnspiele, in einem Booklet- Etikett ist genug Platz für alles Wichtige. Und das Beste: Mit einem Booklet-Etikett sparst Du dir sogar die Umverpackung für Dein Produkt, denn die Packungsbeilage befindet sich direkt im Etikett.
... Response-Element. Typische Beispiele sind Anschreiben mit Rückantwortkarten, Gewinnspiele oder Telefonakquise.
Unsere Leistungen von A bis Z:
Acrylglas
Adressen & Datenmanagement
Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen
Adressier-Service
Adressierung & Personalisierung
Adresskompetenz
Adresslisten
Adressmanagement
Adressqualifizierung
Anschreiben
Anschreiben in Farbe oder...
... Kundenvertrag korrekt unterschrieben, das Einverständnis bezüglich dem Datenschutz erteilt? Oder wickeln Sie Aktionen oder Gewinnspiele mit Teilnahmekarten ab und die Hälfte ist nicht leserlich? Wir verifizieren Ihre Papierdokumente und clustern sie in vollständige und korrekte sowie in fehlerhafte, einschließlich Handschrifterkennung und Vervollständigung.
Großformat- und Buchscan
Pläne...
...Gewinnspielvarianten:
Gewinnspiel Verlosung
• Hersteller-Verlosung an Utry.me Community
• Hersteller stellt Gewinn
• Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet
• Zahlreiche neue Follower für Ihren Account
Gewinnspiel Utry.me
• Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me
• während der Laufzeit der Kooperation
• über eigene Social Media-Kanäle
Social Media Produktvideo...
... reguläre Benutzer dazu bringen können, Ihre Nachricht zu verbreiten, funktioniert dies besser als jede bezahlte Kampagne. Das ist der wichtigste Aspekt des Multilevel-Marketings.
Giveaway
Gewinnspiele werden immer beliebter und die Leute tun viel, um zu gewinnen. Sie liken, teilen, abonnieren und machen so teilweise kostenlose Werbung. Nur in der Aussicht auf Dinge, die sie nicht wirklich brauchen. Solche Aktionen können viel Engagement bringen und Ihre Sichtbarkeit stark erhöhen.
... zu 1 Mio. Stück.
Konfektionierung
Wir übernehmen auch die Konfektionierung der Bierdeckel, zum Beispiel Setverpackungen, Einzelverpackung oder die Herstellung von Promotionsets.
Distribution
Bierdeckel kann man in den verschiedensten Bereichen verwenden, angefangen von der klassischen Verwendung als Untersetzer für Getränke, bis hin zu Einladungen aller Art, Coupons, Gewinnspiele...
...Realisieren Sie Adventskalender Werbemittel (beziehungsweise Kalender mit Türchen) beispielsweise als Bonuskarte, Countdownzähler, bedruckte Gutscheinträger oder als Gewinnspiel.
KIP Adventskalender, Spendenkalender, Türchenkalender mit und ohne Füllung bieten Ihnen viele Vorteile. So eignen sich diese hochwertigen Adventskalender ohne Schokoladenfüllung perfekt als Mailingverstärker oder als...
...Viel Inhalt auf wenig Raum: Booklet Etiketten sind Broschüren im Kleinformat. Mit den mehrlagigen Etiketten werden Sie Ihrer Informationspflicht als Hersteller einfach gerecht.
Ob gefalzt oder gebunden: Booklet Etiketten von Wilkri umfassen bis zu 32 Seiten. Darauf passen Gebrauchsanweisungen, Packungsbeilagen, Marketinginformationen, Gewinnspiele, Teilnahmecoupons und vieles mehr. Auch mehrsprachige Texte bringen Sie so platzsparend unter. Befestigt werden die Booklets als Haft- oder Trägeretikett.
... so aussieht wie das andere, dennoch bleiben die wichtigen Erkennungsmerkmale der Marke erhalten.
• Individualisierung der Etiketten mit Bildern oder Botschaften, die die Konsumenten über soziale Medien etc. eingesendet haben.
• Variable Codes auf den Etiketten für Gewinnspiele oder Verlosungen.
…
Ihre Marketingabteilung oder Agentur und die Etikettengestaltung arbeiten eng zusammen, um solche Aktionen umzusetzen!
...Mit Multilayer, Booklets & Co. haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Kunden umfangreiche Informationen zu Ihrem Produkt ideal zu vermitteln.
Wir drucken diese Spezialitäten für Sie!
Die deutlich erhöhte Nutzfläche lässt auch Raum für neue Marketingkonzepte, Gewinnspiele oder Promotion-Aktionen.
...bietet günstige Einkaufspreise, hat automatisierte Kontrollabläufe („Freigeber”), schafft perfekte Kostentransparenz und stellt Ihnen ein umfassendes Reporting über alle gehandelten Teilaufträge zur Verfügung.
Das perfekte 2er-Gewinnspiel (WIN/WIN) für Besteller und Dienstleister.
Drescher Demo-Web-Shop
Bitte melden Sie sich in unserem Demo-Web-Shop mit Benutzername und Kennwort „besteller...
... oder von Hand bringen unsere Mitarbeiter beispielsweise kostenlose Proben, Gewinnspiel-Sticker oder kleine Leporellos an Ihren Produkten an. Die Möglichkeiten der Produktveredelung sind vielfältig.
Branchen: Produktveredelung...
... erstellen 3D-Simulationen der Packung, wir bauen die Displays zusammen und stellen sie visuell schon mal ins Geschäft. Wir simulieren für Sie die Regale, in denen Ihre Kunden die neuen Produkte sehen können. Wir erstellen Salesfolder – eben alles das, was Sie benötigen, um zu verkaufen.
- Dummyproduktion
- Salesfolder
- Display/Umkarton
- Gewinnspiele
- 3D Visualisierung /CGI
- Regalsimulation
- Messedesign...